Beschwerdemechanismus

Bitte verwenden Sie für Ihre Beschwerde das Beschwerdeformular. Sie können die Beschwerde direkt bei Ihrem Ansprechpartner oder bei unseren Compliance Beauftragten einreichen. Alternativ können Sie sich, ggf. auch vertraulich, an unseren externen Ombudsmann wenden.

Innerhalb von zehn Werktagen erhalten Sie eine erste Rückmeldung auf ihre Beschwerden und werden ggf. gebeten weitere Angaben zum Sachverhalt zu machen, damit die Nachverfolgung der Beschwerde erleichtert wird.

Nach abschließender Überprüfung der Beschwerde und Einholung von Stellungnahmen aller Beteiligten wird dem Beschwerdeführer das Ergebnis in Schriftform vorgelegt. Die Compliance Stelle der Asrodent GmbH nimmt jede Beschwerde ernst und strebt eine schnelle und unkomplizierte Problemlösung bei begründeten Beschwerden an. Darüber hinaus schlägt sie Abhilfemaßnahmen vor, die innerhalb einer Frist von drei Monaten vom Unternehmen umgesetzt werden müssen.

Compliance Beauftragte zur Meldung von potenziellen Problemen oder Verstößen

Victoria Ambrosi
victoria.ambrosi@asrodent.de
Tel.: 05341 – 30139 – 13

André Schwarz
andre.schwarz@asrodent.de
Tel.: 05341 – 13139 – 21


Externer Ombudsmann zur (auch vertraulichen) Meldung von potenziellen Problemen 
oder Verstößen

Rechtsanwalt Dr. Alexander Jüngling
Accomplie, Berlin
alexander.juengling@accomplie.com
Tel.: +49 30 54035752

 

Beschwerdeformular

ASRODENT Technischer Service GmbH
Hinter dem Salze 119
38259 Salzgitter

Telefon: +49 (0)5341 - 301 39 0
Telefax: +49 (0)5341 - 301 39 10
E-Mail: info@asrodent.de

Hinweise:
Die obigen Angaben zur Person sind für eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen erforderlich. Die notwendige Vertraulichkeit bleibt dabei gewahrt. Wir werden uns umgehend um ihr Anliegen kümmern und Ihnen eine Rückmeldung geben. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Compliance Beauftragten oder den externen Ombudsmann.


Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Angaben.